Villa Annika

Immobilien (Ferienhaus in Kroatien)

Ersterstellung der Seite

Für das Ferienhaus “Villa Annika” in Lovran, Kroatien, wurde eine Website erstellt, sowie vor Ort Bilder und ein Imagefilm angefertigt.

Zweck der Seite ist vor allem Information für potentielle Gäste, die Seite wurde auf Deutsch und Englisch umgesetzt.

Außergewöhnlich bei der Website sind die zahlreichen Effekte, die die Seite persönlich und greifbarer machen.

Neben dem veralteten Design der alten Seite der DG-Stadthaus GmbH, was sich z.B. durch die Begrenzung auf ca. 60% des Bildschirms und einen veralteten Header zeigte, existierten auch Bugs (Fehler in der Programmierung) durch die Teile des Codes auf der Seite angezeigt wurden.

Der Wunsch war eine Erneuerung der Seite von Grund auf, jedoch mit gleicher Struktur und weitestgehend gleichem Inhalt.

Die Website von Villa Annika bietet dem potentiellen Kunden einen perfekten Einblick in das Haus und im gleichen Zug wird er über das Umland und die dortigen Aktivitätsmöglichkeiten informiert. Das hat eine höhere Nachfrage zur Folge.