WARUM
USP Fokussierung?
Eine Website kann nur so gut sein, wie die Stuktur bzw. das Bild des Unternehmens im Hintergrund ist.
Denn um Ihren Kunden zu ermöglichen, so schnell und einfach wie möglich Ihr Unternehmen zu kennen und zu verstehen, müssen Sie sich erst selbst 100% klar über Ihren Sinn, Ihre USPs usw. sein.
Daher arbeiten wir mit Dilligentia zusammen, um Ihnen im Falle eines noch etwas unklaren Selbstbildes Ihres Unternehmens eine praktische Beratung anzubieten, die wiederum den Grundstein für eine strukturierte und gute Website liefern wird.
WAS
genau ist USP Fokussierung?
Wie stechen Sie selbst auf einem gesättigten Markt aus der Menge heraus und heben sich von der Konkurrenz ab? Indem Sie dem Konsumenten eine sogenannte Unique Selling Proposition bieten und diese ins Zentrum Ihrer Marketing-Strategie stellen. Dieses bereits in den 1940-Jahren entwickelte Konzept ist auch heute noch ein wichtiges Instrument im Marketing und Basis für den Erfolg zahlreicher Produkte und Dienstleistungen.