Erneuerung der alten Website

“Ich wollte in der Lage sein neue Inhalte und Seiten selbst zu erstellen, so dass ich nicht jedes mal auf eine Agentur zugreifen muss wenn sich bei mir etwas im Angebot oder Programm ändert.

[…] wie auf meine Wünsche eingegangen worden ist, insofern hat CreaWeb die Anforderungen, die ich mir versprochen hatte, in vollem Umfang erfüllt.”

Michael Mayer, Geschäftsführer Dilligentia

Das Design der alten Website konnte Dilligentia nicht mehr in ausreichender Qualität repräsentieren, außerdem war die Usability durch veraltete Technik stark eingeschränkt. Kontaktmöglichkeiten waren nicht in ausreichender Menge und mit der nötigen Benutzerfreundlichkeit vorhanden.

All das hat den Akquisewert der Seite sehr gesenkt.

Eine Website zu erstellen, die Akquisestark ist, gute Kontaktmöglichkeiten bietet, ein modernes Design aufweist und an der zudem Dilligentia selbst Content Updates und andere Änderungen durchführen kann.

Zusammen mit Michael Mayer wurde ein passendes Designkonzept entworfen und umgesetzt. Die komplette Website ist nun auf optimalen Informationswert für den Besucher und anschließende Konversion zu einem Kunden ausgelegt.
Michael Mayer wurde in WordPress eingearbeitet und ist nun in der Lage die gewünschten Änderungen schnell und einfach selbst durchzuführen.